Kymco New People S 300i - dieser Roller ist besonders smart

Mit dem New People bringt Kymco einen smarten Roller für die digitale Generation auf den Markt. Er ist der erste seiner Klasse mit einem Connectivity-System.  
Kymco New People S 300i - dieser Roller ist besonders smart

Die beliebtesten Marken und Modelle: Dieses Motorrad war 2019 ein Dauerbrenner

Es ist Zeit für einen kleinen Rückblick auf das Motorrad-Jahr 2019. Welche Marken und Modelle konnten zuletzt am meisten überzeugen? Wir haben die wichtigsten Zahlen.
Die beliebtesten Marken und Modelle: Dieses Motorrad war 2019 ein Dauerbrenner
Kymco AK 550i: Erster vernetzter Roller

Kymco AK 550i: Erster vernetzter Roller

Wetter vorhersagen, Anrufe und Social-Media-Nachrichten anzeigen. Kein Problem für den Kymco AK 550i. Ab Mitte Juni steht der vernetzte Scooter bei den Händlern.  
Kymco AK 550i: Erster vernetzter Roller
Ein Dicker ohne Schwächen: Kymco New Downtown 350i

Ein Dicker ohne Schwächen: Kymco New Downtown 350i

Die Hypothek, mit welcher der Kymco New Downtown 350i antritt, ist ganz schön happig. Der Vorgänger, der noch von einem 300-ccm-Motor angetrieben wurde, zeigte damals in unserem Test keinerlei …
Ein Dicker ohne Schwächen: Kymco New Downtown 350i
Kymco Like 125: Fernost grüßt Italien

Kymco Like 125: Fernost grüßt Italien

Man muss schon genau hinschauen, um den Unterschied zu entdecken. Der Kymco Like 125 ähnelt auf frappierende Weise der legendären Vespa LX.
Kymco Like 125: Fernost grüßt Italien
Über Stock und Stein: Kymco Quads

Über Stock und Stein: Kymco Quads

In den USA sind Quads längst ein Riesentrend, hierzulande sind die kleinen und wendigen All-Terrain-Vehicles (ATV) noch relativ selten. Wir haben drei Kymco Quads on- und offroad auf den Zahn gefühlt.
Über Stock und Stein: Kymco Quads
Kymco Xciting 400i: Dieser Roller kann einpacken

Kymco Xciting 400i: Dieser Roller kann einpacken

Der Kymco Xciting 400i hat seit seiner Präsentation vor zwei Jahren viel Lob eingeheimst: Toller Motor, sportlich-straffes Fahrwerk, gutes Handling, umfangreiche Ausstattung...
Kymco Xciting 400i: Dieser Roller kann einpacken
Weniger ist mehr - Kymco Xciting 400i ABS

Weniger ist mehr - Kymco Xciting 400i ABS

Die Luft in der Roller-Oberklasse ist dünn. Da muss das Modellprogramm perfekt passen, und auf gar keinen Fall darf es Konkurrenz im eigenen Haus geben.
Weniger ist mehr - Kymco Xciting 400i ABS
Endlich am Start: der Myroad 700i

Endlich am Start: der Myroad 700i

Es war einmal – so muss die Geschichte dieses aktuellen Fahrberichts beginnen, und es mutet fast schon wie ein Märchen an, dass der Kymco Myroad 700i letztlich doch noch vor uns stand.
Endlich am Start: der Myroad 700i