Radiosender boykottiert Lana del Rey

Paris - Eigentlich wollte US-Sängerin Lana del Rey in Paris ein Konzert nachholen, das sie kurzfristig absagen hatte müssen. Stattdessen sagte sie es erneut ab. Das kam gar nicht gut an.
Radiosender boykottiert Lana del Rey
Lana Del Rey und Cobain-Tochter: Twitter-Zoff

Lana Del Rey und Cobain-Tochter: Twitter-Zoff

London - US-Sängerin Lana Del Rey, Königin der Pop-Melancholie, wünscht sich nach eigener Aussage, tot zu sein. Die Tochter des verstorbenen Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain hat dafür kein Verständnis. 
Lana Del Rey und Cobain-Tochter: Twitter-Zoff
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Berlin - Der allererste "Echo" als Auszeichnung für das Lebenswerk geht an die legendäre Rockband Led Zeppelin. Wer sich in diesem Jahr noch auf eine Nominierung freuen darf:
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk