Mit Disziplin zu starken Muskeln

Mit Disziplin zu starken Muskeln

Menschen trainieren aus unterschiedlichen Gründen, um eine stärkere Muskulatur aufzubauen. Wegen der Fitness, der Gesundheit oder besserem Aussehen. Gefragt sind dabei die richtige Technik, …
Mit Disziplin zu starken Muskeln
Ein bisschen Muskelkater ist ein gutes Zeichen

Ein bisschen Muskelkater ist ein gutes Zeichen

Nach dem Sport meldet sich oft der Muskelkater. Er kann so unangenehm sein, dass einem gar nicht mehr nach Bewegung zumute ist. Sollte man dann eigentlich weiter Sport treiben?
Ein bisschen Muskelkater ist ein gutes Zeichen
Bodybuilding: Melsunger Muskelmann gibt Tipps
Video

Bodybuilding: Melsunger Muskelmann gibt Tipps

Melsungen, 22. Januar 2016: Mit 18 Jahren hat Jurischka angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen. „Ich war 1,83 Meter groß, habe 70 Kilo gewogen und hatte sehr dünne Arme“, sagt er. Sein Ziel war es, …
Bodybuilding: Melsunger Muskelmann gibt Tipps
Aquatrainer für Pferde: Training und Entspannung
Video

Aquatrainer für Pferde: Training und Entspannung

Bad Arolsen, 27. Februar 2015: Wenn Pferde verletzt sind oder andere Beschwerden haben, kann ihnen ein Aquatrainer helfen. Auf Gut Höhnscheid nahe Bad Arolsen gibt es den ersten Aquatrainer für …
Aquatrainer für Pferde: Training und Entspannung
Muckibude für Senioren: Im Stiftsheim trainieren alte Menschen

Muckibude für Senioren: Im Stiftsheim trainieren alte Menschen

Kassel. Hanteln, Fußgewichte, Crosstrainer und Sitzfahrrad, es sieht aus wie in einem Fitnessstudio. Die Nutzer, die gleich mit dem Kraftsport loslegen, würde man hier nicht erwarten, auch der Ort …
Muckibude für Senioren: Im Stiftsheim trainieren alte Menschen