Schockdiagnose: Idol der 68er-Bewegung schwer an Krebs erkrankt - „Er ist aggressiv“

Rainer Langhans leidet an Krebs. Der 80-Jährige geht mit dieser Diagnose sehr offen um, doch sein Zustand verschlechtert sich zunehmend.
Schockdiagnose: Idol der 68er-Bewegung schwer an Krebs erkrankt - „Er ist aggressiv“
Rainer Langhans zieht in die „Newtopia“-Scheune

Rainer Langhans zieht in die „Newtopia“-Scheune

Berlin - Im RTL-Dschungelcamp war er schon, jetzt macht 60er-Jahre-Ikone Rainer Langhans einem Zeitungsbericht zufolge bei „Newtopia“ mit. Das TV-Experiment will so eine schwächelnde Quote aufbessern.
Rainer Langhans zieht in die „Newtopia“-Scheune
Langhans unterstützt Piratenpartei

Langhans unterstützt Piratenpartei

München - Für seinen Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp wurde Rainer Langhans von vielen Alt-68ern kritisiert. Doch nun nützt er er einen Teil der Gage, die er für seinen TV-Auftritt erhielt, für …
Langhans unterstützt Piratenpartei
Finale im Dschungelcamp: Peer ist König – und die Welt dreht sich weiter

Finale im Dschungelcamp: Peer ist König – und die Welt dreht sich weiter

Kassel. „Das ist das Ende der westlichen Zivilisation“, mit dieser Begründung soll Schauspieler John Cleese („Monty Python“) seine Teilnahme an der britischen Version von „Ich bin ein Star – holt …
Finale im Dschungelcamp: Peer ist König – und die Welt dreht sich weiter
Indira: Langhans-Kritik an RTL ist überzogen

Indira: Langhans-Kritik an RTL ist überzogen

Frankfurt /Main - Indira Weis (31) findet die Kritik von Rainer Langhans (70) am “Dschungelcamp“-Zusammenschnitt überzogen.
Indira: Langhans-Kritik an RTL ist überzogen
Rainer Langhans fühlt sich von RTL gelinkt

Rainer Langhans fühlt sich von RTL gelinkt

Berlin - Schlagabtausch zwischen Ex-Dschungelcamp-Bewohner Rainer Langhans und RTL: Der Alt-68er ist enttäuscht. Er wirft dem Sender vor, die Entscheidung der Zuschauer massiv zu beeinflussen.
Rainer Langhans fühlt sich von RTL gelinkt
Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging

Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging

Sydney - Das gab es noch nie: Sarah musste zum sechsten Mal zur Dschungel-Prüfung antreten. Dieses Mal durfte sie die Schulbank drücken - und versagte kläglich. Welcher Star als Erstes gehen musste:
Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging
Langhans im Dschungelcamp: So fiebert sein Harem mit

Langhans im Dschungelcamp: So fiebert sein Harem mit

München - In München lebt Rainer Langhans mit vier Frauen zusammen. Zur Zeit muss sich der Alt-68er ohne seine Kommune im Dschungelcamp beweisen. Wie sein Harem in München mitfiebert:
Langhans im Dschungelcamp: So fiebert sein Harem mit
Dschungelcamp: Langhans bekommt Hass-Mails

Dschungelcamp: Langhans bekommt Hass-Mails

Berlin - Alt-Kommunarde Rainer Langhans sieht sich wegen seines Auftritts im RTL-Dschungelcamp einigen Anfeindungen ausgesetzt. Er bekomme “dauernd solche Hass-Mails", sagt der 70-Jährige.
Dschungelcamp: Langhans bekommt Hass-Mails
Langhans zieht ins Dschungelcamp

Langhans zieht ins Dschungelcamp

Köln/München - Rainer Langhans tauscht den Englischen Garten mit dem australischen Busch. Der 70-Jährige zieht nach eigener Aussage ins RTL-Dschungelcamp - womöglich mit schmaler Garderobe.
Langhans zieht ins Dschungelcamp