„Nie wieder Krieg“: Ralph Siegel mit neuem Friedenslied

Ralph Siegel kennt sich aus mit Friedensliedern. Mit dem Song „Ein bisschen Frieden“ hatte der Komponist 1982 den Grand Prix gewonnen. „Nie wieder Krieg“ ist seit Mittwoch im Handel.
„Nie wieder Krieg“: Ralph Siegel mit neuem Friedenslied
Ralph Siegel hat sich verlobt - so sieht seine 37 Jahre jüngere Herzensdame aus

Ralph Siegel hat sich verlobt - so sieht seine 37 Jahre jüngere Herzensdame aus

Paukenschlag bei Ralph Siegel! Der Komponist hat sich mit seiner 37 Jahre jüngeren Freundin Laura Käfer verlobt. Für den Antrag hat er einen ganz bestimmten Moment gewählt.
Ralph Siegel hat sich verlobt - so sieht seine 37 Jahre jüngere Herzensdame aus
Nicole macht wieder Musik mit ihrem Entdecker

Nicole macht wieder Musik mit ihrem Entdecker

Freiburg - Er entdeckte sie und schrieb das Lied, mit dem sie berühmt wurde. In den letzten Jahren ruhte die Zusammenarbeit zwischen Nicole und Ralph Siegel. Doch jetzt machen die beiden wieder …
Nicole macht wieder Musik mit ihrem Entdecker
Ralph Siegel (70) frisch verliebt - Sie ist 33

Ralph Siegel (70) frisch verliebt - Sie ist 33

Berlin - Mit 70 Jahren hat Musik-Altmeister und Spezialist für den Eurovision Song Contest Ralph Siegel wieder Schmetterlinge im Bauch. Seine neue Flamme ist einige Jahrzehnte jünger.
Ralph Siegel (70) frisch verliebt - Sie ist 33
Ralph Siegel will zum 25. Mal zum ESC

Ralph Siegel will zum 25. Mal zum ESC

Rust - Der Musikproduzent Ralph Siegel (70) plant mit seiner erneuten Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) ein persönliches Jubiläum.
Ralph Siegel will zum 25. Mal zum ESC
Dieses Lied will Ralph Siegel NICHT an seinem Grab hören

Dieses Lied will Ralph Siegel NICHT an seinem Grab hören

München - Trotz der Trennung von seiner Ehefrau will der Schlagerkomponist Ralph Siegel, dass sie bei seiner Beerdigung singt. Allerdings dürfte seine Lied-Auswahl viele überraschen.
Dieses Lied will Ralph Siegel NICHT an seinem Grab hören
ESC: Warum Ralph Siegel San Marino die Daumen drückt

ESC: Warum Ralph Siegel San Marino die Daumen drückt

Frankfurt/Main - Grand-Prix-Urgestein Ralph Siegel fiebert dem Finale des Eurovision Song Contest (ESC) in Wien entgegen. Der Grund? Achten Sie auf das Lied für San Marino.
ESC: Warum Ralph Siegel San Marino die Daumen drückt
Liebes-Aus bei Ralph Siegel und Kriemhild

Liebes-Aus bei Ralph Siegel und Kriemhild

München - Ralph Siegel steht zum dritten Mal vor den Trümmern einer Ehe. Seine Frau, die Opernsängerin Kriemhild Siegel, und er haben sich offiziell getrennt.
Liebes-Aus bei Ralph Siegel und Kriemhild
Siegel will mit Deutschland zum Song Contest

Siegel will mit Deutschland zum Song Contest

München - Mit San Marino erreichte Ralph Siegel beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen nur den drittletzten Platz. Entmutigen lässt es sich dadurch aber nicht.
Siegel will mit Deutschland zum Song Contest
Ralph Siegel will wieder einen ESC-Hit schreiben

Ralph Siegel will wieder einen ESC-Hit schreiben

München - In den vergangenen Jahren blieb der Erfolg zwar gering, doch Komponist Ralph Siegel will für den Eurovision Song Contest weiter Lieder schreiben: Er kann einfach nicht anders.
Ralph Siegel will wieder einen ESC-Hit schreiben