Dramatiker Rolf Hochhuth gestorben

Dramatiker Rolf Hochhuth gestorben

Er galt als einer der wichtigsten deutschen Theaterautoren: Nun ist Rolf Hochhuth im Alter von 89 Jahren gestorben. In seinem Leben hat er viele Kontroversen ausgetragen.
Dramatiker Rolf Hochhuth gestorben

Rolf Hochhuth: Politik der Provokationen beenden

Eschwege. Geboren wurde Rolf Hochhuth 1931 in Eschwege: Mittlerweile lebt der international bekannte Dramatiker und Schriftsteller in Berlin. Im März erschien sein neuestes Buch, in dem er sch …
Rolf Hochhuth: Politik der Provokationen beenden
Rolf Hochhuth: Austritt aus Akademie der Künste

Rolf Hochhuth: Austritt aus Akademie der Künste

Berlin - Rolf Hochhuth (81) will nicht mehr Mitglied der Berliner Akademie der Künste sein. Grund sei die Diskussion über das umstrittene israelkritische Gedicht von Günter Grass.
Rolf Hochhuth: Austritt aus Akademie der Künste