Ein Weltstar tritt ab: Ronaldinho beendet Karriere

Ein Weltstar tritt ab: Ronaldinho beendet Karriere

Es ist das Karriere-Ende eines absoluten Ausnahmespielers. Im Alter von 37 Jahren hat der brasilianische Zauberfuß Ronaldinho seine Karriere endgültig beendet.
Ein Weltstar tritt ab: Ronaldinho beendet Karriere
Also doch nicht?! Verwirrung um Ronaldinho und rechtsextreme Partei

Also doch nicht?! Verwirrung um Ronaldinho und rechtsextreme Partei

Der zweimalige brasilianische Weltfußballer Ronaldinho (37) ist offenbar doch nicht Mitglied einer rechtsextremen Partei.
Also doch nicht?! Verwirrung um Ronaldinho und rechtsextreme Partei
Ex-Weltfußballer Ronaldinho löst Vertrag in Mexiko auf

Ex-Weltfußballer Ronaldinho löst Vertrag in Mexiko auf

Queretaro - Der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho wird seinen bis Sommer 2016 laufenden Vertrag beim mexikanischen Klub FC Queretaro nicht erfüllen.
Ex-Weltfußballer Ronaldinho löst Vertrag in Mexiko auf
Skandal: Politiker bezeichnet Ronaldinho als Affen

Skandal: Politiker bezeichnet Ronaldinho als Affen

Queretaro - Der brasilianische Fußballstar Ronaldinho ist von einem Politiker in seiner neuen Wahlheimat Mexiko als „Affe“ beleidigt worden.
Skandal: Politiker bezeichnet Ronaldinho als Affen
Tausende Fans empfangen Ronaldinho in Mexiko

Tausende Fans empfangen Ronaldinho in Mexiko

Mexiko-Stadt - Ronaldinho wurde von seinen neuen Fans in Mexiko herzlich empfangen. Bei seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein FC Querétaro machte er es den Zuschauern leicht, ihn zu mögen.
Tausende Fans empfangen Ronaldinho in Mexiko
Ex-Weltfußballer Ronaldinho wechselt nach Mexiko

Ex-Weltfußballer Ronaldinho wechselt nach Mexiko

Mexiko-Stadt - Der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber fündig geworden. Er wechselt zu einem mexikanischen Erstligisten.
Ex-Weltfußballer Ronaldinho wechselt nach Mexiko
Ronaldinho verlässt Atlético Mineiro

Ronaldinho verlässt Atlético Mineiro

Belo Horizonte - 28 Tore hat Ronaldinho für Atlético Mineiro geschossen. Jetzt verlässt er den Verein überraschend vorzeitig. Wohin er wechselt, ist noch unklar. Doch es wird bereits heftig …
Ronaldinho verlässt Atlético Mineiro
Ronaldinho verlängert Vertrag bei Mineiro

Ronaldinho verlängert Vertrag bei Mineiro

Belo Horizonte - Der frühere Weltfußballer Ronaldinho hat seinen Vertrag beim brasilianischen Erstligisten Atlético Mineiro bis Ende 2014 verlängert.
Ronaldinho verlängert Vertrag bei Mineiro

Ronaldinho: Was ist mit seinen Zähnen passiert?

Zu den Markenzeichen von Ronaldinho zählten lange Zeit – neben seinem fußballerischen Können – seine auffälligen Frontzähne. Nun überraschte der Sportler seine Fans mit einer neuen Optik: gerade, …
Ronaldinho: Was ist mit seinen Zähnen passiert?
Vom Partylöwen zur WM-Hoffnung

Vom Partylöwen zur WM-Hoffnung

Berlin/London: Ronaldinho, Altstar der Selecao, steht wieder hoch im Kurs. Nationaltrainer Mano Menezes sagt: "Ich musste ihn einfach wieder zurück in die Mannschaft holen."
Vom Partylöwen zur WM-Hoffnung