Brabus verpasst dem Smart eine Kraftkur

Brabus verpasst dem Smart eine Kraftkur

Eigentlich ist der Smart ein klassisches Stadtauto, doch der Mercedes-Tuner Brabus hat den Kleinwagen nun für die Landstraße ausgerüstet. Zu sehen ist das Ergebnis auf dem Genfer Autosalon.
Brabus verpasst dem Smart eine Kraftkur
Niedlich!? Getunter Smart in Babyblau

Niedlich!? Getunter Smart in Babyblau

Süß, niedlich oder unschuldig - die Farbe Babyblau kann aber auch ganz anders funktionieren, wie Brabus zeigt. Dieser Smart sieht vielleicht niedlich aus, aber das täuscht.
Niedlich!? Getunter Smart in Babyblau
Für Familien: Smart electric drive Forfour  

Für Familien: Smart electric drive Forfour  

Smart erweitert seine vollelektrische Cityflitzer-Palette. Der emissionsfreie Fahrspaß lässt sich ab Sommer im neuen Zweisitzer Fortwo Coupé und Cabrio und erstmals im viersitzigen Forfour erleben.
Für Familien: Smart electric drive Forfour  
Die smarte Alternative

Die smarte Alternative

Er ist der Methusalem unter den Elektroautos – und doch erst neun Jahre alt. Der erste elektrisch angetriebene Smart startete 2007 als Versuch mit 100 Fahrzeugen in London und kommt nun ganz neu auf …
Die smarte Alternative
Polizei in New York fährt smart(e) Streifenwagen

Polizei in New York fährt smart(e) Streifenwagen

Das New York City Police Department (NYPD) muss seine dreirädrigen Motorräder ausmustern. Doch für Ersatz ist schon gesorgt. Zum Fuhrpark gehören jetzt Smart Fortwo. Natürlich mit Blaulicht.    
Polizei in New York fährt smart(e) Streifenwagen
Smart Brabus: Der Sportfloh

Smart Brabus: Der Sportfloh

Daimler gibt das Startsignal für seinen sportlichsten Cityfloh, den Smart Brabus. So stark, schnell und exklusiv wie die neuen drei Smartzwerge fortwo, fortwo Cabrio und forfour war noch kein …
Smart Brabus: Der Sportfloh
Bitte mit Sahne! Der neue Smart Brabus

Bitte mit Sahne! Der neue Smart Brabus

Brabus hat sich die aktuelle Smart Generation vorgeknöpft: Zweitürer, Cabrio und Viertürer. Und die Tuning-Experten aus Bottrop haben den Kleinen ganz schön aufgemöbelt.
Bitte mit Sahne! Der neue Smart Brabus
Sauber! Für diese Autos gibt es sogar Geld

Sauber! Für diese Autos gibt es sogar Geld

Der Elektromobilität gehört die Zukunft – auch wenn bisher in Deutschland nur ein Prozent aller Autos mit Strom angetrieben werden. Das muss und das wird sich ändern, aber der Umstieg ist nicht …
Sauber! Für diese Autos gibt es sogar Geld
Smart Cabrio: Summer in the City

Smart Cabrio: Summer in the City

Klein, aber oho. Schon als geschlossenes Auto bringt der Smart viel Spaß in die Stadt. Und mit dem Bonsai-Benz als Cabrio kann der Sommer gar nicht früh genug beginnen.
Smart Cabrio: Summer in the City
Offener City-Floh: Smart Cabrio

Offener City-Floh: Smart Cabrio

Maximalen Frischluftspaß auf kleinstem Raum für weniger als 16.000 Euro? Das bietet nur das Smart-Cabrio.
Offener City-Floh: Smart Cabrio