Neuer Suzuki Jimny startet bei 17.915 Euro

Neuer Suzuki Jimny startet bei 17.915 Euro

Der japanische Hersteller Suzuki bringt im Oktober eine Neuauflage seines Jimny auf den Markt. Der Geländewagen behält sein rustikales Design, sein Innenleben kommt aber mit ein paar Neuerungen.
Neuer Suzuki Jimny startet bei 17.915 Euro
Deutsche Autobauer schwächeln, Konkurrenz macht Boden gut

Deutsche Autobauer schwächeln, Konkurrenz macht Boden gut

Stuttgart (dpa) - Diverse Baustellen rund um den Globus kosten die deutschen Autokonzerne derzeit viel Geld und viel Schwung - und die internationale Konkurrenz nutzt das aus.
Deutsche Autobauer schwächeln, Konkurrenz macht Boden gut
Episches Verkaufsvideo macht Uralt-Suzuki zum Hit 

Episches Verkaufsvideo macht Uralt-Suzuki zum Hit 

Das ist Auto verkaufen für Profis. Mit einem epischen Verkaufsvideo hat ein Künstler nicht nur sein Auto beworben, sondern auch noch einen Internethit gelandet.
Episches Verkaufsvideo macht Uralt-Suzuki zum Hit 
Suzuki Swift: Japaner-Mini auf Zack

Suzuki Swift: Japaner-Mini auf Zack

Der neue Suzuki Swift geht an den Start. Mitte Mai soll der Kleinwagen zu haben sein. Neue Technik, alter Preis - so lautet wohl das Motto bei den Japanern. Lesen Sie hier den Fahrbericht.
Suzuki Swift: Japaner-Mini auf Zack
Das ist der neue Suzuki Swift

Das ist der neue Suzuki Swift

Flacher, breiter und kürzer - der neue Suzuki Swift ist jetzt 3,84 Meter lang und hat trotzdem mehr Platz für Passagiere und im Kofferraum. 
Das ist der neue Suzuki Swift
Marktplatz: Geländewagen fand neuen Besitzer

Marktplatz: Geländewagen fand neuen Besitzer

Komfort sucht man vergeblich – in diesem Auto lebt und stirbt man wie ein Mann“, sagt Paul Hose über seinen Suzuki LJ 80 Geländewagen, den er gemeinsam mit seinem Bruder Alexander vor etwa fünf …
Marktplatz: Geländewagen fand neuen Besitzer
Marktplatz: Restaurierter Geländewagen fand neuen Besitzer 

Marktplatz: Restaurierter Geländewagen fand neuen Besitzer 

Ursprünglicher Fahrspaß für Liebhaber: Der 1982er Suzuki LJ 80
Marktplatz: Restaurierter Geländewagen fand neuen Besitzer 
Diese SUV & Crossover haben wir für Sie getestet!

Diese SUV & Crossover haben wir für Sie getestet!

Das Autojahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen und die Hersteller gaben einmal mehr richtig Gas. Damit Sie nicht den Überblick verlieren und erste Eindrücke von den Neuen gewinnen, haben wir uns auch …
Diese SUV & Crossover haben wir für Sie getestet!
Ein Bonsai für die Buckelpiste: Suzuki Ignis 

Ein Bonsai für die Buckelpiste: Suzuki Ignis 

Mit dem Ignis bringt Suzuki Anfang 2017 ein kleines SUV auf den Markt. Doch der nur 3,70 Meter lange Wagen soll sich auch mit Allradsystem ordern lassen, um im Gelände besser vorwärts zu kommen.
Ein Bonsai für die Buckelpiste: Suzuki Ignis 
Suzuki GSX-S 1000 MotoGP im Racing-Look

Suzuki GSX-S 1000 MotoGP im Racing-Look

Suzuki hat eine Sonderedition der GSX-S 1000 im Moto-GP-Design aufgelegt. Die Stückzahl des Modells im Racing-Look ist allerdings auf 66 Exemplare limitiert.
Suzuki GSX-S 1000 MotoGP im Racing-Look