Kommentar zum Freispruch der Witzenhäuser Studenten: "Mutiger Schritt"

Witzenhausen/Eschwege. Die drei Witzenhäuser Studenten, gegen die am Donnerstag vor dem Amtsgericht Eschwege verhandelt wurde, sind freigesprochen worden. Ein Kommentar dazu von Sina Beutner aus der …
Kommentar zum Freispruch der Witzenhäuser Studenten: "Mutiger Schritt"

Lebensmitteldiebstahl? Freispruch für Witzenhäuser Studenten 

Witzenhausen/Eschwege. Die drei Witzenhäuser Studenten, gegen die am Donnerstag vor dem Amtsgericht Eschwege verhandelt wurde, sind freigesprochen worden. Ein Einbruchsdiebstahl konnte nicht bewiesen …
Lebensmitteldiebstahl? Freispruch für Witzenhäuser Studenten 
Essensklau bei Tegut: Gericht will weitere Zeugen hören

Essensklau bei Tegut: Gericht will weitere Zeugen hören

Eschwege/Witzenhausen. Nach mehrstündiger Verhandlung ist am Dienstag der Prozess vor dem Amtsgericht Eschwege um die Witzenhäuser Studenten, die Lebensmittel von Gelände des Tegut-Supermarktes …
Essensklau bei Tegut: Gericht will weitere Zeugen hören
Witzenhäuser Studenten angeklagt, Lebensmittel aus Container gestohlen zu haben

Witzenhäuser Studenten angeklagt, Lebensmittel aus Container gestohlen zu haben

Witzenhausen. Wegen Diebstahls von aussortierten Lebensmitteln von einem Supermarktgelände, sogenanntes "Containern", müssen sich drei Studierende aus Witzenhausen am 4. Februar vor dem Eschweger …
Witzenhäuser Studenten angeklagt, Lebensmittel aus Container gestohlen zu haben