Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Rouen - Mit 31:25 besiegte das DHB-Team am Mittwoch die Mannschaft aus Weißrussland. Die Bilder zum knappen Sieg der Deutschen.
Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder
Gensheimer verpasst kein Spiel bei Handball-WM 

Gensheimer verpasst kein Spiel bei Handball-WM 

Rouen - Uwe Gensheimer wird der deutschen Handball-Nationalmannschaft in Frankreich während der gesamten WM zur Verfügung stehen. Er werde zur Beerdigung seines Vaters reisen, aber wieder rechtzeitig …
Gensheimer verpasst kein Spiel bei Handball-WM 
Sieg gegen Chile: So sorgte Gensheimer für „Gänsehaut“

Sieg gegen Chile: So sorgte Gensheimer für „Gänsehaut“

Rouen - Uwe Gensheimers Schicksal berührt die Handball-Welt: Die Mitspieler verneigten sich vor ihrem Kapitän, der trotz des plötzlichen Todes seines Vaters zum WM-Auftakt groß auftrumpfte.
Sieg gegen Chile: So sorgte Gensheimer für „Gänsehaut“
Hanning: DHB-Kapitän Gensheimer kommt nach Frankreich

Hanning: DHB-Kapitän Gensheimer kommt nach Frankreich

Rouen - DHB-Kapitän Uwe Gensheimer wird wohl doch für Deutschland bei der Handball-WM in Frankreich auflaufen. Das gab der DHB-Vizepräsident Bob Hanning bekannt. 
Hanning: DHB-Kapitän Gensheimer kommt nach Frankreich
DHB-Auswahl ohne Gensheimer zur WM

DHB-Auswahl ohne Gensheimer zur WM

Rouen - Mit nur 14 Spielern ist die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Mittwoch zur WM nach Frankreich gereist. Wie befürchtet trat Uwe Gensheimer die Reise nach dem Tod seines Vaters zunächst …
DHB-Auswahl ohne Gensheimer zur WM
Schock für Handball-Star Gensheimer: Vater gestorben

Schock für Handball-Star Gensheimer: Vater gestorben

Kamen - Der Vater von DHB-Kapitän Uwe Gensheimer ist am Dienstag überraschend gestorben. Gensheimer weilt nun bei seiner Familie in Mannheim, ob er bei der WM zum Einsatz kommt, ist noch offen. 
Schock für Handball-Star Gensheimer: Vater gestorben
Rhein-Neckar Löwen festigen Tabellenführung vor Kiel

Rhein-Neckar Löwen festigen Tabellenführung vor Kiel

Mannheim - Trotz des Ausfalls von Uwe Gensheimer bleiben die Rhein-Neckar Löwen souveräner Spitzenreiter der Handball-Bundesliga. Doch auch Verfolger THW Kiel gibt sich keine Blöße.
Rhein-Neckar Löwen festigen Tabellenführung vor Kiel
Gensheimer verlässt Rhein-Neckar Löwen im Sommer

Gensheimer verlässt Rhein-Neckar Löwen im Sommer

Mannheim - Die Rhein-Neckar Löwen verlieren eine Identifikationsfigur. Kapitän Uwe Gensheimer kehrt dem Handball-Spitzenklub nach 13 Jahren den Rücken. Sein Ziel scheint klar zu sein.
Gensheimer verlässt Rhein-Neckar Löwen im Sommer