Fußball-Drittligist Wacker Burghausen: Aufstand gegen Ex-Löwe Uwe Wolf

Kassel. Uwe Wolf ist zwar schon seit Sommer des vergangenen Jahres nicht mehr Trainer beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Für Schlagzeilen, die auch in Nordhessen interessieren, sorgt er …
Fußball-Drittligist Wacker Burghausen: Aufstand gegen Ex-Löwe Uwe Wolf

Ex-KSV Trainer Uwe Wolf neuer Coach in Burghausen

Burghausen/Kassel. Fußball-Drittligist Wacker Burghausen hat Uwe Wolf als neuen Trainer verpflichtet. Er tritt die Nachfolge des vor einer Woche beurlaubten Georgi Donkow an und wird seine neue …
Ex-KSV Trainer Uwe Wolf neuer Coach in Burghausen
Poltern und Austeilen – Wolf ist kein leichter Trainer

Poltern und Austeilen – Wolf ist kein leichter Trainer

Kassel. Er war ein guter Trainer für seine Mannschaft, aber ein schwieriger für seinen Verein. Uwe Wolf sprach gerne Missstände an. Diplomatie aber ist sein Ding nicht.
Poltern und Austeilen – Wolf ist kein leichter Trainer
Ära Wolf ist beim KSV beendet

Ära Wolf ist beim KSV beendet

Kassel. Das Pokerspiel um Uwe Wolf ist beendet. Der Trainer wird in Zukunft nicht mehr auf der Bank des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel sitzen. Der Verein und der 45-Jährige sind sich bei …
Ära Wolf ist beim KSV beendet
Stolpernde Konkurrenz: KSV gelassen zur Auslosung nach Leipzig

Stolpernde Konkurrenz: KSV gelassen zur Auslosung nach Leipzig

Kassel. Beim KSV Hessen Kassel ist es derzeit ja so: Er siegt oder spielt zumindest Unentschieden. Und dann kann er sich entspannt zurücklehnen und zusehen, wie die Konkurrenz in der …
Stolpernde Konkurrenz: KSV gelassen zur Auslosung nach Leipzig
Nach 1:1 in Homburg: KSV bleibt vorn

Nach 1:1 in Homburg: KSV bleibt vorn

Homburg. Das ist ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlt: Während der KSV Hessen, der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Südwest, beim FC Homburg ein 1:1 schaffte, patzte Verfolger …
Nach 1:1 in Homburg: KSV bleibt vorn
KSV spielt: Löwen am Samstag gegen Sonnenhof

KSV spielt: Löwen am Samstag gegen Sonnenhof

Kassel. Für den KSV Hessen Kassel geht es am Samstag weiter in der Fußball-Regionalliga. Die Platzbesichtigung am Freitag fiel positiv aus.
KSV spielt: Löwen am Samstag gegen Sonnenhof
Löwen siegen 5:2 im Test gegen Wehen Wiesbaden

Löwen siegen 5:2 im Test gegen Wehen Wiesbaden

Riedberg. Auch wenn die Partie gegen den 1. FC Eschborn in der Fußball-Regionalliga witterungsbedingt ausfallen musste, sind die Spieler des KSV Hessen Kassel doch noch zu ihrem Einsatz an diesem …
Löwen siegen 5:2 im Test gegen Wehen Wiesbaden
„Kein Rückschlag“: Kaum Enttäuschung beim KSV nach 0:0 gegen Ulm

„Kein Rückschlag“: Kaum Enttäuschung beim KSV nach 0:0 gegen Ulm

Kassel. Vielleicht lag es auch daran, dass die Erwartungen nun schon gestiegen sind. 5000 Zuschauer waren voller Optimismus ins Auestadion gekommen. Sie glaubten an einen Sieg ihres KSV Hessen gegen …
„Kein Rückschlag“: Kaum Enttäuschung beim KSV nach 0:0 gegen Ulm
Nach harter Kritik an Damm: "Habe mir nichts vorzuwerfen"

Nach harter Kritik an Damm: "Habe mir nichts vorzuwerfen"

Kassel. Trainer Uwe Wolf hat ihn am Wochenende hart kritisiert und sogar eine mögliche Trennung angedeutet, jetzt hat sich Tobias Damm, Stürmer des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel geäußert …
Nach harter Kritik an Damm: "Habe mir nichts vorzuwerfen"