Gestohlene van Gogh-Gemälde wieder aufgetaucht

Gestohlene van Gogh-Gemälde wieder aufgetaucht

Neapel - Der Kunstraub aus dem Amsterdamer Van Gogh Museum gehört zu den spektakulärsten der letzten Jahre. Nun sind die Bilder in Italien aufgetaucht.
Gestohlene van Gogh-Gemälde wieder aufgetaucht
Van-Gogh-Ausstellungen zum 125. Todestag

Van-Gogh-Ausstellungen zum 125. Todestag

Mons - Als er starb, war er als Künstler so gut wie unbekannt. Heute ist Vincent van Gogh nicht nur berühmt, sondern auch ein Publikumsmagnet. Sein Todestag jährt 2015 zum 125. Mal. Dann gibt es …
Van-Gogh-Ausstellungen zum 125. Todestag
Ludwig Knaus-Ausstellung in der Kunsthalle Willingshausen 

Ludwig Knaus-Ausstellung in der Kunsthalle Willingshausen 

Willingshausen. Gustave Courbet verehrte ihn, Vincent van Gogh rechnete ihn zu den „Malern, die ich besonders liebe“. Und Max Liebermann prophezeite 1930 bei einer Ausstellungseröffnung in der …
Ludwig Knaus-Ausstellung in der Kunsthalle Willingshausen