Hoff will Mandat "schweren Herzens" niederlegen

Hoff will Mandat "schweren Herzens" niederlegen

Wiesbaden. Der CDU-Landtagsabgeordnete Volker Hoff wird sein Mandat nun doch niederlegen. Der 51-Jährige war heftig kritisiert worden, weil er am Montag seinen neuen Job als Cheflobbyist für den Opel …
Hoff will Mandat "schweren Herzens" niederlegen
„Lobbyisten nicht ins Parlament“

„Lobbyisten nicht ins Parlament“

Wiesbaden. Die Ankündigung von Ex-Minister Volker Hoff (CDU), als Cheflobbyist zu Opel zu gehen und gleichzeitig sein Landtagsmandat beizubehalten, sorgt für Aufregung in
„Lobbyisten nicht ins Parlament“
Opel kauft Politiker ein

Opel kauft Politiker ein

Wiesbaden. In Antwerpen stehen die Opelaner bald auf der Straße, in anderen Werken fordert das Unternehmen Gehaltsverzicht. Einer allerdings freut sich schon auf seinen neuen Job: Volker Hoff, …
Opel kauft Politiker ein
Ex-Minister Hoff wird Opel-Lobbyist

Ex-Minister Hoff wird Opel-Lobbyist

Wiesbaden. Der frühere hessische Minister für Europaangelegenheiten, Volker Hoff (CDU), wird sein Landtagsmandat behalten, obwohl er zum 1. Februar als Chef-Lobbyist in den Vorstand von Opel wechseln …
Ex-Minister Hoff wird Opel-Lobbyist