Weißenbörnerin beklagt Verschwinden und Sterben von 20 Katzen im Ort

Weißenborn. Frigga Hesse aus Weißenborn (Werra-Meißner-Kreis) traut sich kaum noch, ihre Katze frei laufen zu lassen. In den vergangenen sechs Monaten sind laut ihr 20 Tiere in dem Dorf verschwunden.
Weißenbörnerin beklagt Verschwinden und Sterben von 20 Katzen im Ort
Artilleriegranate auf Dachboden in Weißenborn entdeckt

Artilleriegranate auf Dachboden in Weißenborn entdeckt

Weißenborn. Brisanter Fund auf dem Dachboden: Beim Aufräumen haben Hausbesitzer in Weißenborn einen explosiven Fund gemacht.
Artilleriegranate auf Dachboden in Weißenborn entdeckt
Wildecker Herzbube an Niere operiert

Wildecker Herzbube an Niere operiert

Weissenborn. Der Wildecker Herzbube Wolfgang Schwalm ist an der Niere operiert worden. Erfolgt sei die OP schon im vergangenen Jahr, dem Weißenbörner geht es wieder gut.
Wildecker Herzbube an Niere operiert
Schneeglätte: BMW knickte Laternenmast und traf Keramikfiguren im Vorgarten

Schneeglätte: BMW knickte Laternenmast und traf Keramikfiguren im Vorgarten

Weißenborn. Mit seinem BMW hat ein 22-Jähriger aus Ottrau am Freitagabend ein Verkehrszeichen geknickt und einen Straßenlampenmast umgeworfen, so dass dieser gegen eine Hauswand fiel.
Schneeglätte: BMW knickte Laternenmast und traf Keramikfiguren im Vorgarten
Kläranlage Weißenborn mit Gülle verseucht

Kläranlage Weißenborn mit Gülle verseucht

Weißenborn. Große Mengen an Gülle sind in den vergangenen Tagen in die Kläranlage der Gemeinde Weißenborn gelangt. Dadurch wurde die Anlage so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass sie zurzeit nicht …
Kläranlage Weißenborn mit Gülle verseucht
12.000 Euro Schaden: Diebe stehlen Kühltruhe und Theke

12.000 Euro Schaden: Diebe stehlen Kühltruhe und Theke

Weißenborn. Teile einer Gastronomieausstattung im Wert von 12.000 Euro haben unbekannte Täter in Weißenborn gestohlen - darunter eine Kühltruhe, eine Theke und eine Abzugshaube.
12.000 Euro Schaden: Diebe stehlen Kühltruhe und Theke