1. Startseite
  2. Thema
  3. Yoga

HNA-Yogasommer in Kassel heute in der Tennishalle

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marie Klement

Kommentare

Yoga in der Tennishalle des TC31
Der Yogasommer findet heute drinnen statt. © Frank Ziemke

Die Wiese im Park Schönfeld ist heute (11.7.2022) leider zu nass. Darum treffen wir uns in Kassel um 18.30 Uhr in der Halle des TC31 an der Menzelstraße 25.

Nächste Woche sieht es aber sicher wieder besser aus. Dann treffen wir uns also wieder im Park Schönfeld. Alle Infos zum Yogasommer gibt es bis dahin auf hna.de/yoga. Und auch bei Facebook (Gruppe „HNA-Yogasommer“) und Instagram (@hnayogasommer) findet ihr uns.

Hier geben wir einen Überblick über die einzelnen Standorte und erklären noch einmal, wann und wo mitgemacht werden kann.

Auch interessant

Kommentare