Monat für Monat durch die Schwangerschaft

+

Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat passiert während der Schwangerschaft unendlich viel – das Baby entwickelt und verändert sich. Der Ratgeber Schwangerschaft der HNA in Zusammenarbeit mit dem Klinikum Kassel ist ein hilfreicher Begleiter durch diese spannende Zeit. Das handliche Magazin kann im Formular am Ende dieser Seite kostenlos nachhause bestellt werden.

Im Ratgeber Schwangerschaft finden werdende Eltern Antworten auf viele Fragen. Erstellt wurde er mit den Erfahrungen, die das Team aus Hebammen, Ärzten und (Kinder-)Krankenschwestern in der Frauenklinik am Klinikum Kassel hat, sowie Beiträgen weiterer Fachleute - vom Zahnarzt bis zur Heilpraktikerin.

Mit Gewinnspiel

Die praktische Broschüre bietet neben einem Überblick der wichtigsten Entwicklungsstufen in der Schwangerschaft auch zahlreiche Texte zu begleitenden Angeboten wie Osteopathie, Geburtsvorbereitung, Beratung der werdenden Eltern und Pränataldiagnostik. Er gibt Tipps für die Ausstattung der Babys und die ersten Wochen nach der Geburt. Außerdem stellt der Ratgeber lesenswerte Bücher für Schwangere vor und bietet sogar die Möglichkeit, eines von drei Exemplaren von "Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag" aus dem Dorling Kindersley Verlag zu gewinnen.

Ratgeber Schwangerschaft als PDF herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren