1. Startseite
  2. Verbraucher

Aldi: Produkt sorgt für Lacher im Netz - Discounter reagiert schnell

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

Ald-Schild
Aldi sorgte mit einem Fail sowie einer humorvollen Reaktion für einen Lacher im Netz. © HEIDELBERG24/Celine Burghardt

Ein Kunde macht bei Aldi eine kuriose Entdeckung. Als er auf Facebook darauf hinweist, reagiert der Discounter-Riese humorvoll.

Auch bei Discounter-Größen wie Aldi oder Lidl kommt es immer mal wieder zu kleinen Fehlern. Wenn Kunden meist über soziale Netzwerke darauf hinweisen, beweist vor allem Aldi aber jede Menge Humor. So auch vor ein paar Tagen als ein Kunde den Discounter-Riesen auf ein kleines Details hinwies.
HEIDELBERG24* verrät, um welches Detail es sich handelt und wie Aldi darauf reagierte.

Bei Aldi gab es zum Jahresstart einige Änderungen, die das Sortiment betreffen. So will Aldi bis 2030 nur noch Milch aus den Haltungsformen 3 und 4 anbieten. (tobi) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare