1. Startseite
  2. Verbraucher

Prime Day 2.0: Diese Angebote gibt es bei Amazon heute kostenlos

Erstellt:

Von: Alina Schröder

Kommentare

Ein neuer Prime Day steht vor der Tür. Bei Amazon kann heute wieder zahlreiche Deals abstauben – manche sind sogar kostenlos.

Kassel – Der Prime Day startet in die zweite Runde. Wie der Online-Riese Amazon bekannt gegeben hat, findet das beliebte Shopping-Event erstmals auch im Oktober statt – und zwar am Dienstag (11. Oktober) und Mittwoch (12. Oktober). Erst im Juli konnten beim Amazon Prime Day wieder zahlreiche Angebote ergattert werden. Dieser war so erfolgreich wie noch nie, wie das Finanzportal finanzen.de berichtet.

Unter dem Namen „Prime Exklusive Angebote“ sollen Schnäppchenjägerinnen und -jäger nur sechs Wochen vor dem Black Friday 2022 von einer Menge Deals profitieren. Doch zur Aktion gibt es neben starken Rabatten auch Angebote, die komplett kostenlos sind. Was dazu gehört, lesen Sie hier.

Amazon
Das Amazon-Logo ist auf der Fassade eines Sortierzentrums zu sehen. © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

„Amazon Exklusive Angebote“: Das sind die kostenlosen Deals am Prime Day 2.0

An zwei Tagen gibt es auf Amazon auch im Oktober wieder tausende Deals, unter anderem aus den beliebten Produktkategorien Elektronik, Spielzeug, Beauty, Fashion und Haushalt. Prime-Mitglieder haben aber auch die Möglichkeit bei „Amazon Exklusive Angebote“ abzustauben, ohne überhaupt einen Cent dafür zu zahlen. Dazu zählen beispielsweise Amazon-Services – darunter kostenlose Testzeiträume für das Hörbuch- und Podcast-Portal Audible* und dem Musik-Streamingdienst Amazon Music Unlimited*.

VeranstalterAmazon
Was?Amazon Exklusive Angebote
Wann?11. und 12. Oktober
Für wen?Alle Prime-Mitglieder

Auch sollen Bücherfans nicht zu kurz kommen: Wer ein Amazon Kindle* besitzt, kann die ersten drei Monate kostenlos auf zahlreiche Magazine, Hörbücher und E-Books zugreifen. Normalerweise kostet ein Abo 9,99 Euro im Monat.

Prime Day 2.0 im Oktober: Premium-Mitgliedschaft bei Amazon ist Voraussetzung

Um aber von den Gratis-Angeboten profitieren zu können, ist wie bei den anderen Deals eine aktive Amazon-Prime-Mitgliedschaft Voraussetzung. Der Beitrag ist allerdings jüngst nochmal gestiegen: Inzwischen beträgt dieser 8,99 Euro im Monat oder einmalig 89,90 Euro im Jahr.

Für all diejenigen, die an einer Prime-Mitgliedschaft interessiert sind, sie aber noch nicht fest abschließen möchten, bietet der Online-Konzern nun einen 30-Tage-Testzeitraum* an. Ist man begeistert, kann man anschließend immer noch den Premium-Account verlängern. (asc)

*Hinweis an unsere Leserinnen und Leser: Wir erstellen Deals für Sie. Um dies zu ermöglichen, erhalten wir von Partnern eine Provision. Für Sie ändert sich dadurch nichts.

Auch interessant

Kommentare