1. Startseite
  2. Verbraucher

dm liefert nun auch in Berlin, München und Wien mit Lastenrädern aus

Erstellt:

Von: Franziska Vystrcil

Kommentare

Lastenrad der Drogeriekette dm
Die Drogeriekette dm liefert künftig nicht mehr nur in Karlsruhe Waren per Lastenrad aus. © dm-drogerie markt/Simon Koy

Die Drogeriekette dm erweitert ihr Lieferangebot per Lastenrad. Künftig sollen die Gefährte auch durch Wien, München und Berlin fahren.

Karlsruhe - Wer Waren online über den dm-Onlineshop oder per App vor 18 Uhr bestellt, bekommt sie am selben Tag zwischen 18 und 21 Uhr per Lastenrad nach Hause geliefert - dieses Konzept hat die Drogeriekette bereits erfolgreich im Stammsitz Karlsruhe getestet. Das Angebot kam bei den Kunden offenbar gut an. Daher hat sich dm dazu entschlossen, den Expresservice ab sofort auch in Wien, München und Berlin anzubieten.

BW24* hat bei dm nachgefragt und weiß, ob der Lieferservice per Lastenrad bald auch in weitere Städte kommt.

Ab einem Bestellwert von 49 Euro und für Inhaber eines „Mein dm“-Kontos kostet der Service 3 Euro. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare