1. Startseite
  2. Verbraucher

Geheimer Google-Button – Suchbegriff birgt witziges Easter Egg für TV-Fans

Erstellt:

Von: Marten Kopf

Kommentare

Google hat für seine Nutzer so einige Überraschungen parat, manche davon gut versteckt. Ein bestimmter Suchbegriff und ein unscheinbarer Knopf dürften TV-Fans ganz sicher zum Schmunzeln bringen. Wie, wo, wann, was – das lesen Sie hier:

„Cheerio, Ms. Sophie!“ Na, wer hat‘s gewusst? Nahezu jeder, darf man wohl vermuten. Klar. Es ist eines der bekanntesten Filmzitate – obwohl „Film“ an dieser Stelle vielleicht nicht ganz korrekt ist. Es stammt aus „Dinner for One (oder: der 90. Geburtstag)“ einem der, man kann das sicher so sagen, wohl berühmtesten Sketche der Fernsehgeschichte. Ein echter Klassiker, vor allem zum Jahreswechsel. Für alle Fans dieses Highlights – und mal ehrlich, wer ist das nicht – haben wir ein absolut unverzichtbares kleines Gadget parat. Und das bei niemandem anderem als der größten Internet-Suchmaschine der Welt: Google.
Wo sich Geheimknopf und Feature zum TV-Klassiker bei Google verstecken, verrät HEIDELBERG24.

Die Story ist hinlänglich bekannt: Die olle Miss Sophie (May Warden) feiert ihren 90. Geburtstag und hat zur Feier des Tages ihre vier besten Freunde eingeladen. Das Problem: Alle vier weilen schon seit geraumer Zeit nicht mehr unter den Lebenden und werden (gezwungenermaßen) von Butler James vertreten, sämtliche Trinkrunden, die so anstehen, inklusive. (mko)

Auch interessant

Kommentare