1. Startseite
  2. Verbraucher

Whatsapp-Grüße zum Advent: Besinnliche und lustige Sprüche zum Versenden

Erstellt:

Von: Vivian Werg

Kommentare

Adventsgrüße per Whatsapp: von besinnlich und schön bis zu kurz und frech. Die besten Sprüche zum Verschicken, haben wir hier zusammengestellt.

Kassel – „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt“: Am Sonntag (27. November) feierten viele Menschen den 1. Advent. Es ist die Zeit der Weihnachtsmärkte, des Glühweindufts, des Plätzchenbackens und Liedersingens. In der vorweihnachtlichen Adventszeit, wollen viele ihren Mitmenschen eine besondere Freude bereiten.

Vor allem Adventsgrüße über Whatsapp zu verschicken, ist eine beliebte Methode, um Familien und Freunden zu zeigen, dass man an sie denkt. Wir haben die schönsten, aber auch lustigsten Adventssprüche für Sie ausgesucht:

Adventssprüche über Whatsapp: Besinnliche Grüße zum Verschicken

Whatsapp-Sprüche zum Advent: Besinnliche, schöne und lustige Wünsche zum Verschicken
Wer seine Liebsten an den Festtagen nicht sehen kann – schickt vor allem gerne Adventsgrüße über Whatsapp (Symbolbild) © Monkey Business 2/ Imago

Gerade wenn man seine Liebsten nicht an den Festtagen sehen kann, bereitet man zumindest schriftlich gerne eine kleine Freude. Folgende Adventssprüche sind etwas besinnlicher und persönlicher. Zum Beispiel für die Familie und enge Freunde:

Adventssprüche zum Verschicken auf Whatsapp: Wer es herzhaft bissig mag

Kurz und knackig auf den Punkt: Diese Sprüche sind vor allem etwas für Spaßversteher. Die lustigen Adventsgrüße sind bei lockereren Freundschaften und entfernteren Verwandten beliebt, aber auch unter echten Weihnachts-Scherzkeksen:

Viele der oben aufgelisteten Sprüche kann man sich auch als Statusmeldung bei Whatsapp einstellen. Damit erreichen die vorweihnachtlichen Grüße auch die, die man sonst vielleicht vergessen würde. Oder man hübscht sie mit Emojis oder Animationen auf. Weitere Whatsapp-News finden Sie auf unserer Themenseite.

Ausgefallener Grilltipp für Wintertage - Cheeseburger mal ganz anders

Kerzenschein oder doch lieber Grillfeuer? Auch bei kalten Temperaturen macht Barbecue so richtig Spaß. Unter dem Motto „Bavaria blu meets SizzleBrothers“ fand eine große Burgershow auf Twitch statt. Die Brutzel-Brüder zeigten, wie lecker ein Burger mit Blauschimmelkäse sein kann. Vielleicht ist das Rezept im Video das nächste Highlight auf der heimischen Weihnachtfeier oder Silvesterparty. (Vivian Werg)

Auch interessant

Kommentare