1. Startseite
  2. Welt

Affenvideo geht auf TikTok viral

Erstellt:

Von: Franziska Vystrcil

Kommentare

Ein Makake sitzt in einer heißen Quelle
Solch ein erstauntes Gesicht machte auch der Makake in einem mexikanischen Zoo, als ein Besucher ihm einen Zaubertrick vorführte. © Ken Ross/imago images

Ein Zoobesucher filmt die Reaktion eines Affen auf einen Zaubertrick. Das lustige Video geht nun im Netz viral.

Mexiko - Maximiliano Ibarra führt bei einem Zoobesuch in Mexiko einem Affen einen Zaubertrick vor. Der kann gar nicht glauben, was er da sieht. Die lustige Reaktion des Makaken begeistert das Netz.  Bereits 9,3 Millionen Mal (Stand: 8. Februar) wurde die Aufnahme des kleinen Affen angesehen. 

BW24* zeigt das lustige Video des erstaunten Affen.

Viele User sind auch davon verblüfft, wie ähnlich der Affe einem Menschen in seiner Reaktion gleicht. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion