Augsburg trauert um ermordeten Polizisten

1 von 6
Die Polizeiwagen fahren mit Trauerflor.
2 von 6
"Für einen Menschen, der uns einfach nur beschuetzen wollte" steht auf dem Zettel, der mit einem Blumenstrauß vor dem Polizeipräsidium in Augsburg abgelegt worden ist.
3 von 6
Zahlreiche Blumen und Kerzen sind vor dem Polizeipräsidium abgelegt worden.
4 von 6
Vor dem Polizeipräsidium hängen die Flaggen mit Trauerflor.
5 von 6
"Im Gedenken" - die Augsburger sind noch immer geschockt.
6 von 6
Ein Kameramann filmt die vor dem Polizeipräsidium abgelegten Blumen.

Augsburg trauert um ermordeten Polizisten

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Spur der Verwüstung: So sah das Chiemsee-Summer-Festival nach dem Unwetter aus
Nach einem heftigen Unwetter über Südbayern haben die Veranstalter des Chiemsee-Summer-Festivals in Übersee am Samstag …
Spur der Verwüstung: So sah das Chiemsee-Summer-Festival nach dem Unwetter aus
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Drama auf der portugiesischen Insel Madeira: 12 Menschen wurden bei einer Prozession zu Mariä Himmelfahrt von einem …
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen