Augsburg trauert um ermordeten Polizisten

1 von 6
Die Polizeiwagen fahren mit Trauerflor.
2 von 6
"Für einen Menschen, der uns einfach nur beschuetzen wollte" steht auf dem Zettel, der mit einem Blumenstrauß vor dem Polizeipräsidium in Augsburg abgelegt worden ist.
3 von 6
Zahlreiche Blumen und Kerzen sind vor dem Polizeipräsidium abgelegt worden.
4 von 6
Vor dem Polizeipräsidium hängen die Flaggen mit Trauerflor.
5 von 6
"Im Gedenken" - die Augsburger sind noch immer geschockt.
6 von 6
Ein Kameramann filmt die vor dem Polizeipräsidium abgelegten Blumen.

Augsburg trauert um ermordeten Polizisten

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Friederike fegt mit Orkanböen über die Region - Leserbilder
Sturm Friederike fegte am Donnerstag über die Region. Unsere Leser aus Nordhessen und Südniedersachsen haben uns viele …
Friederike fegt mit Orkanböen über die Region - Leserbilder
Hurtigruten: Neues Expeditionsschiff in die Antarktis - Reportage im ZDF
Das im Bau befindliche neue Expeditionsschiff "Roald Amundsen" von Hurtigruten wird 2018/19 in der Antarktis unterwegs …
Hurtigruten: Neues Expeditionsschiff in die Antarktis - Reportage im ZDF