1. Startseite
  2. Welt

Baden-Württemberg: Kaltfront bringt Gewitter und Starkregen

Erstellt:

Von: Marten Kopf

Kommentare

Regen in Oldenburg
In Baden-Württemberg wird‘s ungemütlich - es droht Starkregen. © Hauke-Christian Dittrich/dpa

Vor einem sonnigen Wochenende steht der Freitag. Und der bringt erstmal ein bisschen Abkühlung – in Form von gebietsweise starken Gewittern. Erfahren Sie hier die Aussichten:

Was haben wir geschwitzt die vergangenen Tage. Und nicht zu vergessen: die vergangenen Nächte. Ein Temperaturrekord jagte den nächsten, sengende Hitze in ganz Baden-Württemberg. Der Sommer 2022, so viel ist inzwischen klar, hat echt was auf dem Kasten. Ein bisschen Abkühlung zwischendurch gibt‘s aber doch.
HEIDELBERG24 hat die Wetteraussichten für Baden-Württemberg und alles zur anstehenden Kaltfront mit Unwettern und Starkregen.

Eine kleine Entlastung für die hitzegeplagten Baden-Württemberger zeichnet sich zum Wochenende zwar ab. Aber vor dem Wochenende steht bekanntermaßen der Freitag. (mko)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion