1. Startseite
  2. Welt

Unfall bei Bandidos-Trauerfeier

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Mitglieder der Rockergruppe "Bandidos" fahren am Samstag bei Altefaehr auf ihren Motorrädern ueber die Rügenbruecke von Stralsund zum Hafen von Altefähr auf die Insel Rügen zu einer Seebestattung des Vizepraesidenten der Gruppe © dapd

Rügen - 360 Bandidos-Rocker aus ganz Deutschland sind am Samstag zur Bestattung eines ihrer Anführer nach Rügen gekommen. Bei der Anreise kam es zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten.

Der Vizepräsident des Bandido-Chapters Rügen war am 30. Juni in Hardebek in Schleswig-Holstein bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben nahmen an der Seebestattung an der Ostsee rund 360 Rocker und Familienangehörige teil. Zuvor hatte es auf der Rügenbrücke im Trauer-Konvoi mit 80 Motorrädern von Stralsund nach Altefähr einen Unfall gegeben. Ein 26 Jahre alter Däne sei schwer verletzt worden. Die Polizei war mit rund 30 Beamten im Einsatz.

dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion