Brandanschläge auf die Bahn: Wer sind die Täter?

1 von 11
Polizeibeamte untersuchen die Umgebung einer S-Bahnstrecke in Berlin, an der ein weiterer Brandsatz entdeckt wurde.
2 von 11
Mitarbeiter der Deutschen Bahn haben am Dienstagabend erneut einen möglichen Brandsatz in Berlin entdeckt.
3 von 11
Im Bereich des S-Bahnhofs Bornholmer Straße wurden sieben Flaschen gefunden, wie die Polizei mitteilte.
4 von 11
Seit Montag wurden an verschiedenen Stellen in Berlin und Brandenburg Brandsätze an Bahnanlagen gefunden.
5 von 11
Immer wieder werden Zugstrecken gesperrt. Die Folge: Viele Züge haben Verspätung.
6 von 11
Am Hauptbahnhof in Berlin bleibt den Bahnreisenden nichts anderes übrig, als zu warten.
7 von 11
Die Polizei sucht an sämtlichen Brandsatz-Fundstellen in Berlin die Umgebung ab.
8 von 11
Noch ist nicht klar, wer die Brandsätze in Berlin verteilt hat.
9 von 11
Ein weiterer Brandsatz? Ein Ein Beamter des Landeskriminalamts trägt am Dienstag einen Gegenstand in einer Plastiktüte zu seinem Wagen.

Brandanschläge auf die Bahn: Wer sind die Täter?

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Tödlicher Unfall an Tramhaltestelle - Haftbefehl gegen Fahrer
Der Autofahrer, der in der Nacht zu Samstag mit seinem Wagen in eine Tram-Haltestelle krachte und eine 57-Jährige …
Tödlicher Unfall an Tramhaltestelle - Haftbefehl gegen Fahrer
Torte für Schimpansen Benny zum 50. Geburtstag
Mit einem Überraschungspaket und einer Fruchttorte hat der Karlsruher Zoo den 50. Geburtstag des Schimpansen Benny …
Torte für Schimpansen Benny zum 50. Geburtstag