1. Startseite
  2. Welt

Braut macht Entdeckung auf eigener Hochzeit - Mutter stillt Bräutigam auf der Toilette

Erstellt:

Von: Victoria Krumbeck

Kommentare

Viele Menschen freuen sich schon auf ihren Hochzeitstag und malen sich ihre Traumhochzeit aus. Doch das, was einer Braut in England passierte, klingt eher nach einer „Albtraum“-Hochzeit.

München – Eine Hochzeit ist ein Tag voller Freude und Liebe, aber auch voller möglicher Katastrophen. Die Braut kann über ihr Kleid stolpern, das Wetter kann verrückt spielen oder der Bräutigam kann zu spät kommen. Es gibt so viele Dinge, die schiefgehen können. Das zeigte auch ein Paar, dass sich nur wenige Stunden nach der Hochzeit schon wieder scheiden wollte. Schlimm wird es auch, wenn der Ehemann nach nur wenigen Tagen flüchtet. Doch was einer Braut in England passierte, sprengt jegliche Vorstellungskraft.

Braut erwischt Bräutigam auf der Toilette: Er wird von seiner Mutter gestillt

Georgie Mitchell, die Moderatorin und Hochzeitsplanerin des Podcasts „The Unfiltered Bride“, hat eine unglaubliche Geschichte erzählt. Eine Hochzeitsmaskenbildnerin hatte ihr davon berichtet, wie eine Braut ihren frisch vermählten Ehemann auf der Toilette erwischt hat - während er von seiner Mutter gestillt wurde! Ja, richtig gehört. Die Braut fand ihren Mann auf dem Klo, während er Milch von seiner Mutter bekam, darüber berichtete auch Daily Mail. Das Ganze klingt wie ein schlechter Scherz, aber ist tatsächlich passiert.

Die Maskenbildnerin hatte gerade das Make-up der Braut fertiggestellt, als diese dringend auf die Toilette musste. Georgie ließ ihre Co-Moderatorin Beth raten, was die Braut wohl auf dem Klo entdeckt hatte. Denn das, was sie sah, „reicht aus, um eine Hochzeit zu beenden“, sagte Georgie. Beth versuchte zu raten: Zum Beispiel, dass der Bräutigam seine Verlobte betrogen hat. Aber das war es nicht. Auch die Vermutung, dass der Mann auf der Toilette Drogen nimmt, war falsch. Georgie löste das Rätsel schließlich auf: Der Bräutigam wurde von seiner Mutter gestillt.

Hochzeit
Die Hochzeit: das wohl schönste Ereignis im Leben. (Symbolfoto) © Vyacheslav Prokofyev / Imago Images

Beth war schockiert und konnte es kaum glauben. „Entschuldigung, WAS? Warum würdest du einen Mann heiraten [der noch gestillt wird]?“, fragte sie verwirrt. Georgie verteidigte die Braut jedoch und betonte, dass sie höchstwahrscheinlich von all dem nichts gewusst habe. Ob die Geschichte allerdings tatsächlich stimmt, ist nicht sicher. Bleibt nur zu hoffen, dass die Braut die Situation auf die eine oder andere Weise gemeistert hat - oder dass sie einen großartigen Therapeuten gefunden hat, um ihr durch diesen Schock zu helfen.

Braut erwischt Ehemann und Mutter beim Stillen: „Würdest du bestimmt nicht küssen“

Man kann sich nur schwer vorstellen, wie die Braut sich in diesem Moment gefühlt haben muss. Aber auch die Frage, warum die Mutter den erwachsenen Sohn noch stillen kann, wirft viele Fragen auf. Wahrscheinlich muss das schon öfter vorgekommen sein. Sonst hätte sie ja gar keine Milch mehr produziert. Aber trotz des Schocks hat die Braut die Hochzeit nicht abgesagt. Wahrscheinlich wollte sie nicht alle Vorbereitungen umsonst gemacht haben. Aber wer kann ihr das verdenken? Schließlich sind Hochzeiten richtig teuer. Location, Essen, Kleidung - das kann ins Geld gehen. Da ist es verständlich, dass man sich nicht alles kaputt machen lassen will.

Die Podcasterinnen von „The Unfiltered Bride“ haben das Thema auf ihrem TikTok-Account geteilt und die Reaktionen der User waren eindeutig: Die meisten waren schockiert und konnten es kaum glauben. Ein Nutzer meinte sogar, dass „Mama‘s Boy“ jetzt auf einem ganz neuen Level angekommen sei. Andere waren der Meinung, dass ein Betrug schlimmer wäre als die Sache mit dem stillenden Bräutigam. Aber egal, was man von der Geschichte hält, es ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die man nicht jeden Tag macht. (vk)

Dieser Artikel wurde mithilfe maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redakteurin Lam Vy Nguyen sorgfältig überprüft.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion