1. Startseite
  2. Welt

Ein Tech-Portal schreibt Artikel mit KI – klar versuchen wir das auch

Erstellt:

Kommentare

Dank ChatGPT brauch man nicht mal mehr Menschen, um Artikel zu schreiben. BuzzFeed News testet es aus.

Künstliche Intelligenz (KI) setzt sich auf dem Arbeitsmarkt immer weiter durch – so auch auf dem Tech-Nachrichtenportal CNET, das Artikel veröffentlicht, die mit ChatGPT geschrieben wurden. BuzzFeed News wollte das nun auch mal probieren und hat einen Artikel über dieses Tech-Portal, dass KI-Texte veröffentlicht, von der bekannten KI ChatGPT verfassen lassen.
BuzzFeed.de präsentiert, wie so ein von KI geschriebener Artikel aussehen kann.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion