Streit um fehlenden Impfnachweis vollkommen eskaliert – zwei Männer schwer verletzt

Ein Streit wegen eines nicht ausreichenden Impfnachweises ist in Bremen eskaliert – zwei Männer werden schwer verletzt.
Bremen – Im Zusammenhang mit einem Corona-Impfnachweis* sind zwei Männer in Bremen schwer verletzt worden. Die beiden 38 und 39 Jahre alten Männer wollten am Samstagabend in eine Gaststätte in Bremen-Osterholz gehen, da sie keinen ausreichenden Corona-Impfschutz hatten, wurden sie abgewiesen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Wie ein Polizeisprecher sagte, konnten die beiden Männer ihre Auffrischungsimpfung oder einen negativen Test für den Zugang nicht nachweisen - die ersten beiden Impfungen haben sie demnach erhalten. Daraufhin haben die beiden die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen.
Streit wegen Corona-Impfnachweis – Gruppe prügelt auf Männer ein
Kurz danach sollen dann etwa zehn Menschen die beiden mit Faustschlägen und Tritten angegriffen haben. Mit schweren Verletzungen kamen die beiden Männer in ein Krankenhaus. Die mutmaßlichen Täter konnte die Polizei noch nicht finden. Die Ermittlungen dauern an. (dpa)
„Umsatzeinbußen ohne Ende“ - auch viele Gastwirte sind nicht begeistert von der 2G-Plus-Regel*. *hna.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion