Diesen Marken vertrauen die Deutschen

1 von 32
2 von 32
In Sachen Versicherungen haben die Deutschen das größte Vertrauen in die Allianz Gruppe.
3 von 32
Coca-Cola genießt das größte Vertrauen unter den Erfrischungsgetränken.
4 von 32
Visa ist die bevorzugte Kreditkarte.
5 von 32
Handelsunternehmen: Aldi ist für die meisten Deutschen vertrauenswürdig.
6 von 32
Die Deutschen glauben, das Benzin von Aral habe ihr Vertrauen verdient.
7 von 32
In Sachen Spirituosen vertrauen die Deutschen Asbach.
8 von 32
Aspirin ist eine bewährte Wunderwaffe bei den Deutschen.
9 von 32
Bei Bekleidung steht C&A ganz oben auf der Vertrauens-Skala.

Trotz Krise vertrauen die Deutschen auf bestimmte Marken. Rund 9000 Deutsche haben in einer Studie von Reader's Digest die vertrauenswürdigsten Marken gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (12)
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (12)
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (11)
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (11)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.