1. Startseite
  2. Welt

Dortmunder Lotto-Chico will zum BVB – doch es gibt eine Schwierigkeit

Erstellt:

Kommentare

Der VIP-Bereich beim BVB.
Der Dortmunder Lotto-Chico will unbedingt ein Spiel des BVB sehen – aus dem VIP-Bereich. © sportfotodienst/Imago

Der Dortmunder Lotto-Gewinner „Chico“ führt ein luxuriöseres Leben. Doch bisher blieb dem BVB-Fan ein Wunsch verwehrt. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Man könnte meinen, dass der Dortmunder Kürsat Yildirim, inzwischen besser bekannt als „Lotto-Chico“, nach dem Gewinn von 10 Millionen Euro nun wunschlos glücklich ist. Doch siehe da: Wie RUHR24 berichtet, hat auch ein Multimillionär, der vor Kurzem noch Kranführer war, einen besonderen BVB-Wunsch.

Es gibt Wünsche, die selbst für den „Chico“ seit dem Lottogewinn noch nicht in Erfüllung gegangen sind. Einerseits sucht der 42-Jährige noch die perfekte Frau an seiner Seite. Andererseits hegt der Fußballfan, dessen Herz sowohl für Besiktas Istanbul als auch für den BVB schlägt, einen weiteren Traum.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion