1. Startseite
  2. Welt

Duisburg: Imbissbrand fordert drei Todesopfer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Duisburg - Ein Imbissbrand in einem Wohn- und Geschäftshaus in Duisburg kostete zwei Erwachsenen und einem Kind das Leben. Die Brandursache konnte zunächst nicht geklärt werden.

Imbissbrand Duisburg
1 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa
Imbissbrand Duisburg
2 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa
Imbissbrand Duisburg
3 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa
Imbissbrand Duisburg
4 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa
Imbissbrand Duisburg
5 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa
Imbissbrand Duisburg
6 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa
Imbissbrand Duisburg
7 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa
Imbissbrand Duisburg
8 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa
Imbissbrand Duisburg
9 / 9Bei einem Imbissbrand in einem Duisburger Wohn- und Geschäftshaus starben drei Menschen. Die Ursache der Tragödie konnte noch nicht festgestellt werden. © dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion