1. Startseite
  2. Welt

Europapark: Eintrittspreise werden erhöht

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Der Eingang des Europaparks.
Der Europapark hat die Eintrittspreise für die Saison 2022 erhöht. © Eibner-Pressefoto/Sascha Walther/IMAGO

Der Europapark in Rust hat für die Parksaison 2022 eine Erhöhung der Eintrittspreise bekannt gegeben. Diese variieren je nach Datum des Besuchs.

Rust - Der Europapark in Rust lockt jährlich zahlreiche Besucher nach Baden-Württemberg. Der Freizeitpark steckt darüber hinaus ständig im Wandel. Neben zahlreichen neuen Attraktionen im Europapark hat der Freizeitpark nun noch weitere Neuerungen für die Gäste bekannt gegeben: Der Preis für die Tagestickets wurden erhöht.
BW24* berichtet, wie hoch die Eintrittspreise für die Besucher in der neuen Saison sind.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Eintrittspreise wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie angehoben. Die Preiskategorie für ein Tagesticket ist abhängig vom Datum des Besuchs. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion