Bauer sucht Frau - die neuen Kandidaten

Bauer sucht Frau - die Kandidaten
1 von 15
Armin (24) aus dem nordhessischen Bergland: Der Student betreibt mit seiner Mutter einen Selbstversorger-Hof im Nebenerwerb. Er sagt: „Ich suche keine Modeprinzessin, sondern ein Mädel, das aufs Land passt."
Bauer sucht Frau - die Kandidaten
2 von 15
Detlef (44) aus Ostwestfalen-Lippe (Nordrhein-Westfalen): Er betreibt Rinderzucht im Nebenerwerb. Doch den richtigen Mann an seiner Seite hat er noch nicht gefunden. „Ich wünsche mir einen sportlichen Mann zwischen 30 und 40 Jahren, der lustig ist und nicht nur zu Hause rumsitzt."
Bauer sucht Frau - die Kandidaten
3 von 15
Gottfried (55) von der Schwäbischen Alb (Baden-Württemberg): Er betreibt in einem Bio-Michviehbetrieb im Haupterwerb. „Ich suche eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, die lebensfroh, ehrlich und unternehmungslustig ist und die meine Hobbys mit mir teilen möchte“, sagt der verwitwete Bauer.
Bauer sucht Frau - die Kandidaten
4 von 15
Gunther (29) aus Mittelfranken (Bayern): Er hat einen Schweinezuchtbetrieb im Haupterwerb. „Ich suche eine aufgeweckte, hübsche, selbstbewusste Frau zwischen 22 und 28 Jahren, mit der ich eine Familie gründen kann", sagt der Züchter.
Bauer sucht Frau - die Kandidaten
5 von 15
Günther (40) aus Bozen in Südtirol (Italien): Er baut Wein und Äpfel im Haupterwerb an. Eine Partnerin fürs Leben hat der liebevolle Vater eines vierjährigen Sohnes bisher nicht gefunden. Seine Herzdame sollte selbstbewusst und intelligent sein.
Bauer sucht Frau - die Kandidaten
6 von 15
Harm (32) aus Friesland (Niedersachsen): Er betreibt einen Milchviehbetrieb. Neben seiner Arbeit kümmert sich der alleinerziehende Vater rührend um seine Kinder Miriam (1) und Wilko (4). „Ich hoffe eine Frau zwischen 25 und 39 Jahren zu finden, die naturverbunden ist und auch meine Kinder in ihr Herz schließt“, sagt Harm.
Bauer sucht Frau - die Kandidaten
7 von 15
Jens (49) aus dem Zittauer Gebirge (Sachsen): Er ist Hobbybauer und lebt allein auf dem Hof. Die letzte Beziehung des Sachsen schon einige Jahre zurück. „Ich hoffe, eine tierliebe und naturverbundene Partnerin zu finden."
Bauer sucht Frau - die Kandidaten
8 von 15
Sebastian (32) aus Oberfranken (Bayern): Mit seinem Bruder betreibt er eine Straußen-, Forellen- und Rinderzucht. „Meine Traumfrau sollte eine Frau zwischen 24 und 33 Jahren mit Humor und Herz sein."
Bauer sucht Frau - die Kandidaten
9 von 15
Karlheinz (62) aus dem Vogelsbergkreis (Hessen): Er betreibt einen Biobetrieb mit Rinderhaltung sowie Schweine- und Forellenzucht im Haupterwerb. „Ich bin 62, keine 15 mehr. Ich wünsche mir einfach wieder mit einer Frau zu tanzen", sagte der verwittwete Landwirt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Horror-Crash auf der A81 am Samstag - die Bilder
Mindestens zehn Autos sind auf der A81 Höhe der Ausfahrt Ahorn zusammengeprallt. Vier Menschen kamen dabei ums Leben. …
Horror-Crash auf der A81 am Samstag - die Bilder
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (12)
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (12)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.