Der schnelle Adventskranz mit Tassen

Der schnelle Adventskranz mit Tassen
1 von 5
Das wird benötigt: 4 Stabkerzen, 4 Becher, die von eins bis vier nummeriert sind (oder auch ganz andere Motive), Moos, Lärchenzapfen zum Verzieren, Granulat, Vogelsand oder Steckschaum
Der schnelle Adventskranz mit Tassen
2 von 5
In die einzelnen Becher wird Granulat, Vogelsand oder Steckschaum gefüllt.
Der schnelle Adventskranz mit Tassen
3 von 5
Darin werden die Kerzen platziert und der obere Rand mit Moos aufgefüllt.
4 von 5
Anschließend mit ein paar Lärchenzapfen dekorieren.
Der schnelle Adventskranz mit Tassen
5 von 5
Und fertig ist der schnelle Adventskranz.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Forscher gehen diesen faszinierenden Wesen nach
Gland - Gebirge mit Matterhorn-Qualität, aber teils Hunderte Meter unter dem Meeresspiegel: Seeberge bieten eine …
Forscher gehen diesen faszinierenden Wesen nach
„Die schönste Bürgermeisterin der Welt“
Gibraltar - Gibraltar hat nicht allzu viele Berühmtheiten hervorgebracht. Aber eine Landestochter war gleich zwei Mal …
„Die schönste Bürgermeisterin der Welt“