Waldbrände in Kanada

1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22
9 von 22

Seit Ende Juni brennen im Norden Kanadas rund 600 Feuer. Elvira und Hans Gerhard Pfaff aus Kaufungen sind vor Ort und haben uns diese beeindruckenden Bilder geschickt: Der größte Teil der Landesteile des Yukon, der Northwest Territories und Saskatchewan ist mit Rauch bedeckt, der bis nach Vancouver zieht und sogar noch in Dakota wahrgenommen werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (11)
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (11)
Schwere Unwetter und extreme Waldbrandgefahr
Während im Süden Keller voll laufen, leidet die Natur im Norden und Osten unter Dürre und Hitze. Regen ist dort noch …
Schwere Unwetter und extreme Waldbrandgefahr