Berlin leuchtet: Bilder vom Festival of Lights

1 von 47
Der Dom kariert, der Funkturm grün-blau und das Brandenburger Tor mal rot, mal blau, mal grün: Berlin erstrahlt elf Nächte lang in neuem Licht. Tausende Menschen bestaunten schon zum Auftakt des 6. “Festivals of Lights“ die Lichtkunstwerke auf den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
2 von 47
Der Fernsehturm
3 von 47
Der Fernsehturm
4 von 47
Der Berliner Dom
5 von 47
Der Berliner Dom
6 von 47
Der Berliner Dom
7 von 47
Der Berliner Dom
8 von 47
Die blau beleuchtete alte Potsdamer Straße
9 von 47
Der Potsdamer Platz

Der Dom kariert, der Funkturm grün-blau und das Brandenburger Tor mal rot, mal blau, mal grün: Berlin erstrahlt elf Nächte lang in neuem Licht.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Rom - Der Papst schickt eine emotionale Botschaft in die Abruzzen: "Danke für Eure Nähe, für Eure Arbeit, für Eure …
Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf
Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Valencia - Rund 2000 Menschen haben im Osten Spaniens die Nacht zum Freitag bei eisigen Temperaturen auf einer …
Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos