Dunkel und schrill: Wave-Gotik-Treffen in Leipzig

Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
1 von 15
Diese junge Frau könnte aus dem  Fantasy-Roman „Der Herr der Ringe“ entsprungen sein.
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
2 von 15
Karnickelohren bei ihr, Gangster-Hut bei ihm.
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
3 von 15
Diese beiden Gothic-Fans haben ihr Kind mit nach Leipzig genommen.
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
4 von 15
Sie ist luftig-aufreizend angezogen. Er bevorzugt Schnee-Tarnhosen.
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
5 von 15
Ein Leipziger knipst ein Foto von einer Piraten.
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
6 von 15
Diese Dame zeigt sich fasziniert von einem Gothic Paar.
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
7 von 15
Hui, was bin ich morbide! Ich reise sogar mit meinem eigenen Leichenwagen an. Und wie grimmig ich schauen kann...
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
8 von 15
Er hat seine Krankenschwester gleich mitgebracht. Praktisch!
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
9 von 15
Nein, diese beiden haben nicht das Wave-Gotik-Treffen mit dem venezianischen Karneval verwechselt. 

Leipzig - Eindrücke vom diesjährigen Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Drama auf der portugiesischen Insel Madeira: 12 Menschen wurden bei einer Prozession zu Mariä Himmelfahrt von einem …
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Archäologen wohl am Ziel: Danach haben sie seit Jahren gesucht
Seit Jahren sind Archäologen auf der Suche nach dem antiken Julias - jetzt sind sie nahe des Sees Genezareth wohl …
Archäologen wohl am Ziel: Danach haben sie seit Jahren gesucht