Mord auf einem Campingplatz in Coesfeld - Bilder

Coesfeld
1 von 10
Ein Ehepaar im Alter von 53 und 55 Jahren sowie deren erwachsene Tochter sind in der Nacht auf Sonntag auf einem Campingplatz in Coesfeld ermordet worden.
Coesfeld
2 von 10
Das zehn Monate alte Kind der 27-Jährigen sei unverletzt. Die Ermittler fanden es wach in seinem Bettchen sitzend. Es sei vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht worden.
Coesfeld
3 von 10
Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um den Vater des Kleinkindes.
Coesfeld
4 von 10
Hintergrund des Verbrechens ist nach Polizeiangaben vermutlich ein Streit um Unterhalt für das Kind.
Coesfeld
5 von 10
Die Camper sind entsetzt von den dramatischen Geschehnissen.
Coesfeld
6 von 10
Der Campingplatz “Lönsquelle“ liegt zwischen Feldern.
Coesfeld
7 von 10
Auf dem Gelände stehen etwa 250 Holzhäuschen und Wohnwagen, die vor allem Dauercampern gehören.
Coesfeld
8 von 10
Viele Bewohner - vor allem Rentner - verbringen dort schon seit Jahren den Sommer, sie schätzen die Ruhe, die dort normalerweise herrscht.
Coesfeld
9 von 10
In der Nacht auf Sonntag wurden die Camper von einem fürchterlichen Geschrei aus dem Schlaf gerissen.

Auf einem Campingplatz in Coesfeld sind in der Nacht auf Sonntag drei Menschen ermordet worden. Hier sehen Sie Bilder des Dramas.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen
Wedel - Ein Brand hat in einem Gewerbegebiet vor den Toren Hamburgs einen Millionenschaden verursacht. Zwei …
Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (1)
In der gedruckten Ausgabe der HNA veröffentlichen wir auf der Lesermeinungsseite jeden Tag das Leserfoto des Tages. Die …
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (1)