1. Startseite
  2. Welt

Mysteriöse Einstichstellen bei Partygästen: Feiernde klagen über Schwindel und Kopfschmerzen

Erstellt:

Von: Nail Akkoyun

Kommentare

In Frankreich berichten Feiernde zuletzt über Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen nach mutmaßlichen Einstichen. (Symbolfoto)
In Frankreich berichten Feiernde zuletzt über Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen nach mutmaßlichen Einstichen. (Symbolfoto) © Sebastian Gollnow/dpa

In Frankreich werden der Polizei nach unterschiedlichen Partys mehr als 100 Fälle von mysteriösen Einstichstellen gemeldet. Die Ermittelnden tappen im Dunkeln.

Paris – Mysteriöse Rötungen und Einstichstellen wie von Nadeln bei Partygästen sorgen in Frankreich derzeit für Verwunderung und Unsicherheit. Seit einigen Wochen habe es in verschiedenen französischen Städten bei Feiern Opfer von Nadelstichen gegeben, teilte die Polizei am Samstag (07. Mai) mit.

Bei Untersuchungen seien jedoch keine Substanzen in den Körpern der Angegriffenen festgestellt worden. Es liefen mehrere Ermittlungen zu den Vorfällen. Dem Sender France Info zufolge leitete die Justiz insgesamt 130 Untersuchungen ein.

Frankreich: Betroffene sollen augenblicklich ins Krankenhaus

Medien hatten zuvor von Feiernden berichtet, denen plötzlich schwindlig geworden sei oder die Kopfschmerzen bekommen hätten. Später hätten sie dann eine kleine Wunde wie von einer Spritze festgestellt. Manche hätten auch einen Piks gespürt.

Die Polizei riet verunsicherten Partygängerinnen und Partygängern, aufeinander achtzugeben und Vorfälle zu melden. Angegriffene sollten sich unverzüglich ins Krankenhaus begeben, um sich untersuchen zu lassen. Die Ermittlungen zu den kuriosen Vorfällen laufen indes weiter. (nak/dpa)

In Spanien und Russland sterben zwei Oligarchen-Familien auf mysteriöse Art und Weise. Während die Spekulationen auf Hochtouren laufen, ermittelt die Polizei weiter.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion