Grausiger Fund: Totes Baby in Mülltonne

1 von 5
Eine Kerze steht am Mittwoch auf einem Müllplatz an der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wurde heute in einer Mülltonne ein totes Baby entdeckt, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.
2 von 5
Eine Kerze steht am Mittwoch auf einem Müllplatz an der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wurde heute in einer Mülltonne ein  totes Baby entdeckt, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.
3 von 5
Mülltonnen stehen am Mittwoch auf einem Müllplatz an der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wurde heute in einer Mülltonne ein totes Baby entdeckt, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.
4 von 5
Ein Polizeiauto steht am Mittwoch vor einem Wohnkomplex auf der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wohnt die Mutter deren Baby heute tot in einer Mülltonne entdeckt wurde, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.
5 von 5
Ein Polizeiauto steht am Mittwoch vor einem Wohnkomplex auf der Walter-Friedrich-Strasse im Stadtteil Buch im Osten Berlins. Hier wohnt die Mutter deren Baby heute tot in einer Mülltonne entdeckt wurde, erklärte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Mutter des toten Säuglings wurde festgenommen.

Berlin - Grausiger Fund: Totes Baby in Mülltonne

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Drama auf der portugiesischen Insel Madeira: 12 Menschen wurden bei einer Prozession zu Mariä Himmelfahrt von einem …
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Archäologen wohl am Ziel: Danach haben sie seit Jahren gesucht
Seit Jahren sind Archäologen auf der Suche nach dem antiken Julias - jetzt sind sie nahe des Sees Genezareth wohl …
Archäologen wohl am Ziel: Danach haben sie seit Jahren gesucht