1. Startseite
  2. Welt

Hoffen auf ein Winter-Comeback: Wetterprognose gibt Tendenz vor

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

Gibt es einen Eiswinter 2022/23 in Baden-Württemberg?
Ist ein Winter-Comeback im Januar möglich? © Marius Becker/dpa

Das Wetter in Baden-Württemberg wird immer milder, besteht nun keine Hoffnung mehr auf ein Winter-Comeback? Lesen Sie hier, welche Tendenz Wetterprognosen abgeben:

Das wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung, Rekorde an Silvester möglich, Dürre-Problem und zu wenig Niederschlag - das Wetter im Jahr 2022 war in allen Belangen außergewöhnlich. So auch zum Jahresende, denn statt Winter und Schnee sind frühlingshafte Temperaturen angesagt - zum Leidwesen aller Winterfans. Aber wie geht es in 2023 weiter?
echo24.de verrät, ob Hoffnung auf ein zeitnahes Winter-Comeback besteht.

An Silvester und Neujahr sind in Baden-Württemberg bis zu 20 Grad möglich. Das würde einen neuen Wärmerekord bedeuten. (tobi)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion