Schockierende Bilder aus Brasilien

Hunderte tote Delfine angeschwemmt - und niemand weiß warum

An einem Strand in Brasilien werden seit etwa einem Monat unzählige tote Delfine angeschwemmt. Die Sepetiba Bucht befindet sich in der Nähe von Rio de Janeiro. Dort werden etwa 800 Delfine vermutet. Und schon jetzt sind über 10 Prozent der Tiere tot.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Hitze-Welle in Deutschland - Freitag erwarten uns 35 Grad
Der Sommer legt noch einmal kräftig zu. Freitag könnte es in Deutschland den heißesten Tag des Jahres geben. Wir …
Hitze-Welle in Deutschland - Freitag erwarten uns 35 Grad
Video
Schwarzes Loch: 1. scharfe Foto könnte alte Rätsel des Universums lösen
In Südafrika ist seit wenigen Tagen das Mega-Teleskop MeerKAT in Betrieb. Damit ist Astronomen jetzt ein …
Schwarzes Loch: 1. scharfe Foto könnte alte Rätsel des Universums lösen