1. Startseite
  2. Welt

Irres Video: Stier rammt Motorradfahrer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Franz Rohleder

Kommentare

Suining - Dramatischer Zwischenfall in China: Ein Stier rennt über eine Straße und rammt einen Motorradfahrer. Hier sehen Sie das Video.

Wie die englische Zeitung "Metro" berichtet, ereignete sich der Unfall in der Stadt Suining. Eine Überwachungskamera filmte, wie der Stier auf die Straße rennt. Das Tier war zuvor aus einem Schlachtbetrieb entwischt. In seiner Panik sieht der Stier einen entgegenkommenden Motorradfahrer nicht, rammt den Mann voll mit dem Schädel und schleudert ihn von seiner Maschine. Offenbar wurde er von den Hörnern nicht aufgespießt. Nach einem kurzen Schockmoment rappelt er sich auf, setzt sich wieder auf seine Maschine und fährt weiter. Das entflohene Tier hatte weniger Glück. Die Polizei erschoss den Stier wenig später.

fro

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion