So wohnt ein echter Mafia-Pate

Mafia-Boss Villa Bilder
1 von 5
Francesco Schianvone fühlte sich wohl wie ein König. Die Einrichtung erinnert an ein Schloss.
Mafia-Boss Villa Bilder
2 von 5
Im Hintergrund sieht man ein Herzchen-Bild.
Mafia-Boss Villa Bilder
3 von 5
Auch edelster italiensicher Grappa wurde bei der Hausdurchsuchung gefunden.
Mafia-Boss Villa Bilder
4 von 5
Auch auf den Klamotten prangen Wappen und Kronen.
Mafia-Boss Villa Bilder
5 von 5
Ein Kalender erinnert an die Hochzeit des Mafia-Bosses im Jahr 2007.

So lebt also ein echter Mafia-Pate: Die italienische Polizei hat Bilder aus der Luxus-Villa des Camorra-Bosses Francesco Schiavone veröffentlicht.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Forscher gehen diesen faszinierenden Wesen nach
Gland - Gebirge mit Matterhorn-Qualität, aber teils Hunderte Meter unter dem Meeresspiegel: Seeberge bieten eine …
Forscher gehen diesen faszinierenden Wesen nach
„Die schönste Bürgermeisterin der Welt“
Gibraltar - Gibraltar hat nicht allzu viele Berühmtheiten hervorgebracht. Aber eine Landestochter war gleich zwei Mal …
„Die schönste Bürgermeisterin der Welt“