Die Reaktion auf Video

Mann wird geblitzt - was er dann tut, ist kaum zu glauben

Wenn man geblitzt wird, dann kann das einen ganz schön auf die Palme bringen. Doch wie dieser Mann aus den USA reagiert hat, ist unfassbar.

Schon ganze 60 Jahre gibt es die von vielen verhasste Radarfalle. Aber was hat der Zweite Weltkrieg eigentlich mit der Erfindung des Blitzers zu tun? Und wo kam er das erste Mal zum Einsatz? Das und mehr gibt es hier im Video.

Rubriklistenbild: © dpa / Patrick Seeger

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Mann ohne Gedächtnis - wer kennt diesen Mann?
Ein Deutsch sprechender Mann in Dänemark gibt Rätsel auf. Er kann sich nicht erinnern, wer er ist. Die Polizei sucht …
Mann ohne Gedächtnis - wer kennt diesen Mann?
Video
Mit 40 OPs zum Elf-Alien: Das ließ Plastik-Prinz Luis machen
60.000 Dollar investierte der Argentinier Luis Padron in etwa 40 Beauty-Eingriffe, um sich in einen Elfen-Alien …
Mit 40 OPs zum Elf-Alien: Das ließ Plastik-Prinz Luis machen