Miss Bumbum: Brasiliens knackigster Popo gewählt

1 von 5
Im brasilianischen Sao Paulo wurden am vergangenen Wochenende die schönsten Popos des Landes gekürt.
2 von 5
Carine Felizado gewann: Sie hat den schönsten "Bumbum" Brasiliens.
3 von 5
Die 25-jährige Siegerin präsentierte ihr siegreiches Hinterteil stolz den Kameras.
4 von 5
Die drei Brasilianerinnen mit dem schönsten Popo: Carine Felizardo (Mitte), Camila Vernaglia und Andressa Urach
5 von 5
Geknutscht wurde bei der Wahl natürlich auch.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Drama auf der portugiesischen Insel Madeira: 12 Menschen wurden bei einer Prozession zu Mariä Himmelfahrt von einem …
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Archäologen wohl am Ziel: Danach haben sie seit Jahren gesucht
Seit Jahren sind Archäologen auf der Suche nach dem antiken Julias - jetzt sind sie nahe des Sees Genezareth wohl …
Archäologen wohl am Ziel: Danach haben sie seit Jahren gesucht