Das war einmalig!

Vier Stunden im Oktoberfest-Riesenrad: Eine Gondel nur für unsere GoPro

Das ist einmalig: Für die Oktoberfest-Reporter von tz.de haben die Betreiber des großen Riesenrads extra eine leere Gondel für vier Stunden reserviert. Dort wurde eine GoPro befestigt. Und die filmte, wie die Wiesn-Lichter angehen.

Lesen Sie den Oktoberfest-Ticker von tz.de*. 

*tz.de ist teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Diese Katze hat zwei Gesichter!
Diese Katze hat 1,4 Millionen Follower auf Instagram, weil sie zwei verschiedenfarbige Gesichtshälften hat.
Diese Katze hat zwei Gesichter!
Video
Israelische Ex-Soldaten bieten Terror als Freizeitspaß
Es klingt fast wie ein schlechter Scherz, aber wem Paintball nicht mehr ausreicht, kann in Israel unter der Führung …
Israelische Ex-Soldaten bieten Terror als Freizeitspaß