1. Startseite
  2. Welt

Alarm an Berufsschule BSK – Polizei im Großeinsatz

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Die Polizei ist an der Berufsschule in Bad Oldesloe im Großeinsatz.
Die Polizei ist an der Berufsschule in Bad Oldesloe im Großeinsatz. © Blaulicht-News.de

Großeinsatz der Polizei in der Berufsschule in Bad Oldesloe. Hintergründe noch unklar. Täter möchte wohl Schule anzünden.

Bad Oldesloe – Seit circa 10:50 Uhr findet im Bereich der Straße Schanzenbarg im Kreis Stormarn ein Großeinsatz der Polizei statt. Nach ersten Informationen soll in der Berufsschule Bad Oldesloe ein Amok-Alarm ausgelöst worden sein. Diverse Rettungskräfte und Einheiten der Polizei sind vor Ort im Großeinsatz. Informationen über Verletzte gibt es bislang nicht.

Weitere Hintergründe zum Amok-Alarm an der Berufsschule erfahren Sie bei 24hamburg.de

Aus internen Kreisen der Polizei und Feuerwehr werden die Einsatzkräfte mit dem Stichwort „Amoklauf“ alarmiert. Die Pressestelle der Polizei Ratzeburg konnte dazu noch keine Stellung beziehen. „Die Einsatzkräfte sind dort im Großeinsatz“, so eine Sprecherin gegenüber 24hamburg.de.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion